Im März 2006 waren wir in vermutlich letztmalig mit unserem Sohn im Urlaub. Er hat ab August eine Ausbildung als Fachinformatiker begonnen. Die Reise ging nach Ägypten/Hurghada ins Hotel Albatros-Resort.

 Sigrid und ich am Abend vor dem Hotel

Unten ist ein Bild von Peter...


da trinkt er grade einen Ouzo mit Wasser. Das Bild hat Seltenheitswert, weil Peter kaum Alkohol trinkt. Er ist deshalb  immer der Kraftfahrer vom Dienst

Im April/Mai 2008 haben wir eine PKW-Reise durch Norditalien unternommen. Die fast 4000 Kilometer führten uns durch die Gegend am Gardasee, die Toskana und zum Schluss noch an die Adria. Unten auf dem Bild ist Sigrid in Pisa zu sehen.


                                                            

Und im Sommer sind wir immer hier anzutreffen

und das ist der Grund dafür! (aufgenommen im Juli 2006 auf unserer Terasse)

Das Thermometer

zeigt 50 Grad an!