Unsere Reisen - die 3.

Da Sigrid und ich am 15.09.1984 geheiratet haben, stand also für 2009 die Silberhochzeit an. Wir haben beschlossen, eine Fernreise zu unternehmen.
Das Ziel war     -    BALI , die Trauminsel in Indonesien. Der Haken an der Sache: zunächst 791 Kilometer von zu Hause nach Frankfurt am Main. Dann 11 Stunden Flug mit Air Malaysia nach Kuala Lumpur. Dort hatten wir dann 6 Stunden Aufenthalt und dann ging es nochmals für 4 Stunden mit Air Malaysia nach Denpassar, der Hauptsdtadt von Bali.
Der Jetlag war fürchterlich - hinzu weniger schlimm, jedoch nach dem Rückflug um so schlimmer.

   
Das Hotel Pouri Messari hat einen der schönsten Innenhöfe der Insel. Die als Relief geschnitzten Hauseingänge sind ein Markenzeichen der Insel und Statussymbol. Das Bad (oben) war nach oben offen und die Wanne aus Speckschein in den Boden eingelassen.

Bilder von der Insel, dem Hotel "Pouri Messari" und dem Umland

Tempeltanz - einfach faszinieren. Red Snapper - am Ufer gegrillt. Innenhof vom Hotel und ich, als ich einen Sarong tragen musste.
Share by: