9. Reise mit der Aida

Für 2017 hat Sigrid über ihre Firma eine Schiffskreuzfahrt mit der AIDAblue gewonnen. Start und Ziel war Venedig in Italien. Also haben wir noch eine Woche im  ***** Hotel Excelsior Venice drangehängt. Zum Schiff - wir haben noch nirgends so gut gegessen wie auf dem Schiff. Es war aber unsere erste und definitiv letzte Kreuzfahrt - diese Menschenmassen und alle auf so engem Raum - wir mögen es ruhiger. Das Hotel war die 5 Sterne wert und zu Venedig muss ich nichts sagen ...
AIDA aus See                     AIDA blue Sonnendeck             Hotel mit eigenem Anleger          Siggi in Venedig

Violet
Frankel

Wassertaxi - volle Fahrt
Rückfahrt zum Lido - wir waren allein Bord - also Volle Fahrt!

Pauline
Gretta

Das Atrium der AIDAblue
Hier wurde das Abendprogramm gestaltet

Joan
Deltur

Venedig - von der AIDAblue
Anfahrt mit dem Kreuzschiff in den Hafen von Venedig

Kevin
Smith

Ausflug 
... zum Castel Del Monte 

Robert
Gilson

Der bekannteste Platz in Venedig
... und immer schön die Tasche festhalten ...

Jenny
Biso

Sigrid
auf der Terasse des Hotels "Excelsior Venice" 
Share by: